Das Rezept für zu Hause

Winterzeit mit GIN:B

Auch wenn sich unsere Gefühle oft mit den Jahreszeiten ändern, muss das unserem Geschmack nicht genauso ergehen. Damit ihr gut durch die kalte Jahreszeit kommt, haben wir das Glühpferdchen dick eingepackt und es wärmt euch jetzt auch von innen.

Für einen Liter leckeren Glüh-GIN:B übergießt ihr die Hibiskusblüten einfach mit heißem Wasser. Anschließend wird der Kokosblütenzucker sowie der Limettensaft hinzugegeben und je nach Belieben und Geschmack mit GIN:B verfeinert.

Probiert es aus, denn Winterzeit ist GIN:B Zeit – uns ist schon ganz warm ums Herz!

Glüh-GIN:B zum Weihnachtsbummeln

An alle Kölner: am 24. November heißt es in Nippes (der Geburtsstätte von GIN:B) „Frohe Weihnachten Nachbarschafft“. Ein Wintersamstag, an dem viele Nippeser Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet haben und zum entspannten Schlendern einladen. Wer sich seine Hände an einem leckeren Becher Glüh-GIN:B wärmen möchte oder noch auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken ist – wir haben tolle GIN:B-Geschenkideen und Sets für euch zusammengestellt und freuen uns auf euren Besuch. 

Hier geht es zur Veranstaltung